Über mich

Fancy & MOOD
Steffi Wedel

Hier erfährst du, warum ich es zu meiner Herzensmission gemacht habe, Frauen zu ihrem Strahlen (zurück) zu bringen und was das Ganze mit Modeberatung zu tun hat 🙂 :

Mit 40 Jahren fängt mein echtes Leben gerade an.
Denn ich habe in den letzten 2 Jahren erst begriffen, worauf es wirklich ankommt:

Ich bin ich und das ist gut so! Die Ausstrahlung macht’s und das Schönste ist immer noch ein Lächeln von Herzen. Egal was die Waage sagt. Die hab ich übrigens weggeschmissen.

Ich vertraue auf mein Körpergefühl und meine immer größer werdende Achtsamkeit mit meiner Seele und Körper.

Die Transformation

Ich will mich nicht länger verstecken, mich nicht länger schlecht fühlen, weil ich mehr auf den Hüften habe als früher. Jede Frau hat das Recht sich pudelwohl und schön zu fühlen! Ich auch!

Und deswegen lege ich all meine positive Energie in mich selbst und hoffe, ich kann der ein oder anderen Lady ebenso eine Inspiration geben sich selbst zu leben.

Wie kam es dazu?

Etwas was viele Frauen kennen: ich war schwanger und nach der Geburt hatte ich alles andere zu tun als in 10 Wochen wieder in Bikinifigur einkaufen zu gehen. Ich war froh, dass ich 10 Wochen nach der natürlich Geburt wieder aufrecht gehen konnte und nach den ersten 2 Jahren ohne Spuckflecken aus dem Haus gehen zu können.

Zu erwähnen sei, dass mein Sohn mit einem Gendefekt geboren wurde (Morbus Hirschsprung) und die ersten 3 Lebensjahre von ihm, mir alles und noch viel mehr abverlangt haben.

Dann kam irgendwann der traurige Blick in den Spiegel und überhaupt sowas wie die Midlife Crisis. Macht das alles Sinn? Wo ist meine Fröhlichkeit hin? Wo ist das Schöne im Leben hin? Und ganz ehrlich: was ist aus mir geworden?

Die komplette Lebenssituation war furchtbar und da passierte es einfach:

Mein Lebenswille und Rebellion wieder zum Leben hin ploppte auf.

Ich entschied mich wieder mehr Wert auf mich selbst zu geben, weil ich es wert bin. Ab zum Frisör, neue Klamotten, schöne Gesichtcremes, etwas Make-Up.
Anfangs habe ich krampfhaft versucht Gewicht zu verlieren, aber ich habe immer nur gegen meinen Körper gekämpft, anstatt ihn zu unterstützen.

Das konnte natürlich nicht gut gehen.

Aber anstatt mich frustriert wieder ins alte Muster zu begeben, habe ich alle Energie zusammengenommen und mich auf die Zukunft fokussiert.

Wer will ich sein? Wer bin ich wirklich? Was liebe ich?

Was liegt mir am Herzen?

Die Veränderung und was passiert ist

Für mich war die äußere Veränderung eindeutig der Startschuss für mehr – viel mehr! In dem ich mein Äußeres verändert habe und das immer noch stetig tue, hat sich dieser Mehrwert auch in meinem Inneren manifestiert. Plötzlich hatte ich wieder viel mehr Selbstbewusstsein, wodurch so viele unsagbar positiven Dinge in mein Leben getreten sind.

Und weil das Outfit einfach auch so unheimlich viel ausmacht, wie man als Frau in der Gesellschaft und auch Beruf wahrgenommen wird, begleite ich Frauen auch direkt dabei, ein absolutes WOW Outfit zusammenzustellen.

Denn jede Frau hat es verdient sich großartig zu fühlen und dementsprechend auch aufzutreten!

Geht raus in die Welt und haut alle um 🙂

Viele wunderbare Inspirationen findest du auf meinen zahlreichen Pin-Boards auf Pinterest: Pinterest

Mich und alles was ich so von mir gebe, findest du hier: Instagram, und Facebook.

Und wenn du bei mir immer auf dem neuesten Stand sein willst, all meine Tipps und News willst, dann kannst du dich ganz einfach in meinen Newsletter eintragen. Ich freu mich auf dich!

PS: Mein wichtigstes Learning aus den letzten Jahren:

Der erste Schritt ist immer meiner.

Also sei mutig du Liebe und setze deinen ersten Schritt in deine strahlende Zukunft!

Herzlichst, Steffi Wedel

Kontakt Fancy & MOOD Stefanie Wedel Modeberatung für Mollige