Über mich

Fancy & MOOD
Fancy & MOOD

Steffi Zweipunktnull – das bin ich, das steht für meine Wandlung zu mir selbst zurück.

Die letzten Monate habe ich krampfhaft versucht, meinem Körper zu zwingen abzunehmen. Ich dachte, das wäre gut, aber es lief überhaupt nicht in die richtige Richtung, sowohl körperlich als auch mental.

Durch das viele Beschäftigen mit dem eigenen Körper und so vielen Inspirationen von Instagram und Facebook, habe ich gemerkt, worauf es wirklich ankommt:
glücklich mit sich selbst sein. Und das auch mit fast 39 Jahren.

Gepowert von so viel Bodypositivity im Netz hat es in meinem Kopf KLICK gemacht. Ich bin ich und das ist gut so. Die Ausstrahlung macht’s und das Schönste ist immer noch ein Lächeln von Herzen.

Ich will mich nicht länger verstecken, mich nicht länger schlecht fühlen, weil ich mehr auf den Hüften habe als früher. Jede Frau hat das Recht sich pudelwohl und schön zu fühlen! Ich auch!

Und deswegen lege ich all meine positive Energie in mich selbst und hoffe, ich kann der ein oder anderen Lady ebenso eine Inspiration geben sich selbst zu leben.

Etwas Gutes hatten die letzten Monate aber auch: nicht nur, dass ich wieder zu mir selbst finde, sondern auch, dass ich mich getraut habe, meinen Traum von der Selbständigkeit zu verwirklichen. Unter meinem Label Fancy & MOOD designe ich schöne Dinge für’s Auge und Herz: Blöcke, T-Shirts und es soll noch viel kommen.

Wer Lust hat mir zu folgen, findet mich auf Instagram, Pinterest und Facebook.

Meine Videos könnt ihr euch auf YouTube ansehen und wer es ganz persönlich mag, darf gerne in meine Gruppe auf Facebook kommen.

Ich freu mich auf euch!

So meine Hasen, ich habe fertig 🙂