Podcast

Unser Podcast POWERKURVEN ist ein Gemeinschaftsprojekt von uns vier kurvigen Frauen aus dem schönen Franken, genauer gesagt Nürnberg.

Podcast POWERKURVEN, der Podcast für mollige Frauen
Podcast POWERKURVEN

Wir, das sind:

Susanna Niklas, Franziska Bauer, Yasmin Stahn und ich (Stefanie Wedel).

Kennengelernt haben wir uns alle erst so richtig auf den Plus Size Fashion Days 2018 von Kurvenrausch im schönen Hamburg. Ja da mussten wir erst so weit fahren um uns in dieser Combo zusammenzufinden 🙂 Das Leben ist manchmal einfach crazy.
Yasmin und Franzi hab ich schon kurz vorher getroffen – wie genau und was alles so passiert ist, könnt ihr euch in unserer Vorstellungsrunde anhören.

Überhaupt reden wir in unserem Podcast über alles, was uns Plus Size Frauen so bewegt – oder auch nicht 😉

Wir freuen uns jedenfalls sehr über jede einzelne Zuhörerin und auch gerne mal eine Bewertung. Außerdem interessiert uns brennend, welche Meinung ihr zu den einzelnen Themen habt und welche ihr euch noch wünschen würdet.

Den Podcast gibt es bei Podigee, Spotify und iTunes!