Online Kurs

STYLE dich GROßARTIG!
Der Kurs für Frauen mit Kurven

Style dich großartig
ich damals und heute

Du denkst, du könntest als mollige Frau keine schönen Kleider tragen?
Es würde eh alles irgendwie blöd ausschaun?
Du magst bestimmte Teile deines Körpers nicht und magst deswegen gar keine modischen Klamotten tragen?
Du würdest vielleicht schon gerne mal das Eine oder Andere probieren, weißt aber einfach nicht, wie du es am besten für dich kombinieren sollst?
Du hast vielleicht sogar so gar keine Ahnung was dir überhaupt stehen könnte (hast eventuell sogar etwas Angst davor) und verfällst deshalb immer wieder in den bewährten uralte-Jeans-weiter Pulli-Turnschuh-Style?

Style dich großartig! Der Kurs für Frauen mit Kurven
Style dich großartig! Der Kurs für Frauen mit Kurven

Dann bist du in meinem Kurs absolut richtig! Ich zeige dir, wie du am geschicktesten vorgehst ohne dich zu verkleiden.

Man muss schon ehrlich sein: nicht alles steht jedem. Das hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern Kleidung ist einfach Ausdruck der Persönlichkeit und wenn etwas einfach nicht BÄM macht, dann passt es schlicht und ergreifend nicht zur Persönlichkeit und kann getrost wieder zur Seite gelegt werden. Ich sag nur Glitzer und Leoprint! Ich liebe beides – an einer anderen Frau würde es aber eventuell einfach nicht matchen.

Und der Körperbau spielt eine enorme Rolle.
Ein und das selbe Kleidungsstück kann an zwei figürlich unterschiedlichen Frauen komplett anders wirken. Auch hier hat es nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Schnitt!
Wenn du dir einen ersten Eindruck über die Körpertypen verschaffen möchtest um für dich selbst schon mal auszutesten, was bei deinem Figurtyp besonders klasse funktioniert, kannst du dir sehr gerne schon mal das kostenlose e-Book von mir herunterladen.

Gerade für kurvige Frauen, gelten viele der kursierenden Stylingtipps nicht oder nur teilweise. Ich sag nur das Kleine Schwarze. Sorry, aber an mir würde das Lachhaft aussehen. Schwarz ja, klein nein. Eindeutig.
Ist eben so, das heißt aber nicht, das mein Körper falsch ist, sondern das für mich das Lange Schwarze, zart umfließend einfach viel optimaler ist.

Es gibt so viel zu entdecken und inzwischen tut sich gerade so viel in der Modewelt der großen Größen – es wäre Jammerschade, wenn du das freudige modische Leben verpasst, weil du dich lieber versteckst. Hinter ausgeleierten Jeans und dem riesengroßen Sweatshirt.
Kann im übrigen auch mega aussehen, wenn die Jeans modisch ist zB im Destroy-Effekt und das Sweatshirt mit Perlen verziert ist, dazu ausgefallene hochwertige Sneaker – Mega!
Aber sind wir ehrlich.
Ich sehe zumeist Frauen in großen Größen, die denken, sie seien es sich selbst gar nicht wert, ihren rundlichen Körper Wohlwollen entgegenzubringen. Weder über toll sitzende und schöne Kleidung , noch über Accessoires, Frisur, Make-Up.
Das ist so unfassbar schade!

Ich möchte dabei sein!

Deshalb habe ich einen Online-Kurs kreiert. Ich will strahlende, glückliche Plus Size Frauen da draußen sehen!

Im 4-wöchigen Kurs wirst du dich und deine Garderobe mit neuen Augen sehen. Du wirst neues oder vergrabenes in dir entdecken, du wirst mit Freude und Elan dabei sein, du wirst Tipps und Tricks mit auf den Weg bekommen, wie du auch in Zukunft das Beste für dich rausholst!
Dadurch wirst du viele Fehlkäufe vermeiden und dadurch letztlich einen Haufen Geld und vor allem Frust sparen.

Denn welche Frau kennst das nicht: man hat es halt gekauft, weil es halbwegs passt. Richtig schön ist zwar was anderes, aber immerhin passt es irgendwie.
Hand auf’s Herz: wer hat schon so mal gedacht?! Hauptsache es passt irgendwie…
Ist doch meeega traurig. Das muss wirklich nicht sein!

Die Module im 4-wöchigen Online-Kurs:

Modul 1:
Selbsteinschätzung und Selbstfindung: Welcher Typ bin ich eigentlich wirklich und was würde ich wahnsinnig gerne probieren?
– Checklisten, Worksheets, e-Book, Zoom-Call

Modul 2:
Ausmisten: Dein Kleiderschrank wird für dich passend gemacht!
– Anleitungen, Checkliste, Übungsintervalle, Tricks, Zoom-Call

Modul 3:
Kombinieren lernen
– Optimale Zusammenstellung deiner Sahnestücke für dich und wie du noch mehr rausholen kannst
Übungen, Unterstützung, Gruppenfeedback, Zoom-Call

Modul 4:
Lust auf Mehr!
– dein neues strahlendes Ich wird nun mutig und will Neues ausprobieren
– Shopping-Tipps, Aufgabe, Gruppenfeedback

Du erhältst also nicht nur einen reinen Online-Kurs, sondern auch Zugang zu meiner Facebookgruppe, in der die Kursteilnehmerinnen sich untereinander austauschen können und ich selbstverständlich meinen Senf dazu gebe 😉 Die Erfahrung zeigt nämlich, dass in einer geschlossenen kleinen exklusiven Gruppe sehr viel Energie und Wohlwollen entsteht, so dass jede Einzelne noch mal eine extra Portion Inspiration bekommt.

Zusätzlich gibt es von mir 1x die Woche zum jeweiligen Modul einen Zoom-Call, so dass wir uns im Kurs live treffen können und ihr eure Herausforderungen, Erfolge und natürlich auch Fragen kundtun könnt.

Wir arbeiten in diesem Kurs also aktiv zusammen!

Und als Boni bekommt jede einen 20€ Gutschein von mir für meine Einzel-Coaching-Angebote oder Produkte aus meinem Shop.
Deinem neuen bezaubernden Ich steht also nichts mehr im Wege – jetzt musst du nur noch eine aktive Entscheidung für dich und deine Veränderung treffen 🙂

JA, ich will beim Kurs dabei sein!

Vielleicht erzähle ich noch etwas über mich. Denn zu meiner Mission bin ich durch meine eigene Transformation gekommen. Und vor allem durch die Fragen anderer Frauen, wie ich das denn hinbekommen habe.
Ich war bis vor 1 Jahr noch quasi eine andere Frau. Wirklich! Menschen, die mich neu kennenlernen, können das oft überhaupt nicht glauben, weil ich inzwischen vor Lebensfreude und Selbstvertrauen strotze 😀
Manchmal kann ich es selbst kaum glauben – aber ich bin jeden Tag mega dankbar, dass bei mir der Knoten geplatzt ist.
Der erste Schritt war auch bei mir tatsächlich das Äußere.

Es ist wohl nur eines wirklich nur nötig:
dein Wunsch und Wille nach deiner wunderbaren Veränderung zum Start in dein wunderbares Leben.
Wenn du dich auf den magischen Prozess voll und ganz einlässt, wirst du dein grandioses Ergebnis erzielen!
Weg von Tristesse und Mauerblümchen, hin zur selbstbewussten strahlenden und verdammt gut aussehenden Kurvenfrau!

Hast du noch Fragen, bevor du dich für dich entscheiden magst?
Dann kontaktiere mich:
info@fancy-and-mood.de

Natürlich kannst du dich auch einfach erstmal nur für meinen schönen Newsletter entscheiden. Feel free meine Liebe!

Ich freu mich auf dich und dich und deine Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.