Challenge

Am 29. April startet meine Challenge für Plus Size Ladies:
Style dich easy!

Wie der Name schon verrät, wird es in dieser 6-Tages-Challenge darum gehen, einen kreativen Look zu kreieren.

Ich habe 2 verschiedene Themen gewählt, bei der wir uns so richtig austoben können und vor allem den eigenen Style noch großartiger machen können!
Was genau, wird noch nicht verraten 🙂

Wir starten am 29. April zusammen mit der ersten Aufgabe, die du via E-Mail von mir bekommst.
Außerdem wird es für diese kostenlosen Challenge eine frische Pop-Up-Gruppe auf Facebook geben, die nach der Challenge auch wieder geschlossen wird.
Wer also das Feedback der anderen Teilnehmerinnen wünscht, ist herzlich dazu eingeladen, sich aktiv in der Gruppe zu beteiligen.

Die jeweiligen Aufgaben und Ideen erhältst du täglich in der Challenge-E-Mail, ich freue mich jetzt schon riesig auf die Kreativität und Ideen aller Ladies!

Denn wer kennt das nicht: auf Instagram, Pinterest oder Facebook siehst du oft wirklich fabelhafte Looks – doch wie setzt du diese für dich und deinen Figurtyp gekonnt um?! Manchmal ist es nur eine völlig neue Kombinationsidee mit Sachen, die du bereits im Kleiderschrank hast.
Und genau darum geht es:
Mit den Klamotten, Accessoires und Schuhen neu zu mixen, die du bereits zuhause hast.
Du musst also keinen Pfennig ausgeben, sondern einfach nur Spaß haben!

Wenn du nun Lust bekommen hast, 6 Tage Spaß beim neuen Kombinieren zu haben und in super netten Austausch zu gehen, dann melde dich einfach zur Challenge an. Das kannst du HIER machen.

Die Challenge:

  • vom 29.April bis 4.Mai 2019
  • tägliche Challenge E-Mail mit Aufgabe und Tipps
  • Challenge Pop-Up-Gruppe nur für Challenge Teilnehmerinnen
  • Ideen, Mix&Match, Anregungen, Trendstyles, Verbesserungsvorschläge

Ich platze jetzt schon fast vor Vorfreude, dich bald begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir und den anderen Teilnehmerinnen 9 fantastische Tage zu haben! Das wird der Knaller!

Bis bald
deine Steffi