Unterwäsche für große Größen

Ein oft leidiges Thema, gerade für mollige Frauen:
einen WIRKLICH richtig gut sitzenden BH zu finden, der die Büste hält, stützt, eine schöne Form macht und nicht einschneidet.

Das scheint für viele füllige Damen eine echte Herausforderung zu sein, einen solchen Bra zu finden.

Auch ich habe viele Jahre immer Prima Donna und Anita getragen, war aber nicht 100% zufrieden, obwohl ich NICHT über Internet einfach bestellt habe, sondern in ein Wäschefachgeschäft gegangen bin.

Immerhin war der schon mal um einiges besser, als die ganzen anderen BHs, die man halt so anprobiert im Kaufhaus…

Da saß ich nun in einem Persönlichkeitsentwicklungsseminar und lernte Nicole kennen.
Nicole Gründer ist selbst eine kurvige Frau und eine echt coole Socke 😉

bh große größen madameboyd Nicole grünker
Nicole Gründer von Madame Boyd

Wir kamen so ins Gespräch und ich glaubte, ich hör nicht recht:
Sie ist Lingerie Expertin!
Und sie guckte auch gleich auf meinen Nacken-Schulter-Bereich und sagte ohne Umschweife:

„Du trägst den falschen BH.“

Ich musste so lachen, denn sie hatte ja sowas von recht!

In der Mittagspause hat sie mich spontan zu sich eingeladen und es genügte ein (!) prüfender Blick und 1 Handgriff und sie zog einen BH aus ihrem Repertoire und sagte: „ANZIEHEN“.

Jawohl, mach ich. Angezogen und GESTAUNT!

Ich dachte mir, das kann ja wohl nicht wahr sein:

Die Träger an der richtigen Stelle, das Unterbrustdingens perfekt im Umfang, nichts, aber auch wirklich gar nichts (!) schneidet irgendwo ein, der Busen schön und sanft in Form gebracht. Und für mich ganz wichtig: es hält was es halten soll!

Ich war echt baff. Und begeistert. Und glücklich und froh!

Gut, manchmal braucht Nicole auch 2 Anläufe 😉 das hat sie mir dann auch gesagt, aber mal ehrlich: in einem normalen Kaufhaus braucht die Verkäuferin 10 und das Passende ist dann doch nicht dabei, weil die meisten Verkäuferinnen gar nicht um die Bedürfnisse fülliger Frauen wissen und meistens eh gar nicht die passenden Modelle da haben.
Oder nur die fürchterlichen Liebestöter….

Ja und weil ich so was von mega begeistert bin von Nicoles Wesen, ihren Fähigkeiten und ihrem Lingerie Sortiment, dachte ich mir, dass ich euch das nicht vorenthalten kann!

Ich kann euch Nicole wirklich wärmstens ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach einem passenden BH seid und ihr auf exzellente Beratung und noch ein lustiges Pläuschen legt 🙂

Wendet euch also vertrauensvoll an sie, wenn ihr auf der Suche seid nach Wäsche in großen Größen!

Hier könnt ihr die bezaubernde Nicole finden:

unterwäsche mollige
www.madameboyd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.