Der Frühling wird bunt

Haha endlich ist der Frühling so richtig da! Es wird wieder überall bunt: in der Natur, in der Mode, in den Herzen – ist doch gigantisch!
Auch in der Mode für Mollige wird es wieder farbenfroh.

Dieses Wahnsinns-Leo-T-Shirt hab ich mir übrigens sofort geholt und ich liebe es heiß und innig! Leo ist ja eh total mein Fall und diese Farbgebung ist einfach mega gelungen. Und harmoniert hervorragend mit meinem Teint und Haarfarbe, also was will ich mehr 🙂

Leo Shirt von Studio Untold Ulla Popken kombiniert

Der wunderschöne Plisseerock war leider nicht mehr in meiner Größe erhältlich, sonst hätte ich diesen auch noch bestellt.

Ich hab nun mal wieder gestöbert und dies wunderschöne Bluse gefunden – Streifen sind ja der Renner in der Saison und diese hier hat sogar ganz feinen Glitzer eingearbeitet! Sieht man auf dem Foto leider nicht wirklich, also klickt doch dann einfach mal bei Studio Unhold vorbei, da kann man das wunderbar vergrößert sehen. Hab mich schon ein wenig verguckt in diese Hemdbluse, weil ich auch die Farbe richtig schön finde.

Super schön frühlingshaft finde ich dazu eine Hose in Pastell-Tönen. Im Onlineshop habe ich diese schöne Plus Size Hose gefunden, in einem wunderbar zarten Bleu (Bleu klingt toller als Hellblau :-D)

Und wenn ich schon mal beim Stöbern war, bin ich bei einem wunderschönen weißen Spitzenkleid hängen geblieben! Zugegeben für den derzeitigen Frühling vielleicht noch etwas zu luftig, aber es wird ja wärmer und mit einer süßen kurzen Jeansjacke drüber kombiniert oder einer Bikerjacke- ein Träumchen!

Sehr spannend was sich bei Ulla Popken also alles gerade so tut! Ich bin wirklich begeistert, ich finde die Mode sehr zeitgemäß, ich kann dort alles finden: von klassisch, elegant, modern zu mega trendy.

Und was mir gerade am allerbesten gefällt, ist, dass es eine PURE Reihe gibt, bei der ökologisch und fair produziert wird!

Ich befinde mich derzeit ja in einem absoluten Mindset-Switch und ordne mich innerlich neu. Sozusagen Frühjahrsputz von innen! Das ist mega geil, aber auch manchmal echt anstrengend…

Zukünftig möchte ich mich nämlich auch mit fairer, ethischer und ökologisch unbedenklicher Mode beschäftigen und da wird es im Plus Size Bereich echt eng… Im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Wenn du derzeit auch Lust hast auf einen Frühjahrsputz im Kleiderschrank und mit deinen Klamotten, Schuhen, Accessoires etc die du schon da hast, dann nimm doch einfach an meiner Challenge Style dich easy teil!

Wir haben 9 Tage lang Freude zusammen am Neu kombinieren und gegenseitigen Tipps geben 🙂

Klick einfach das Häckchen zur Challenge an (wenn du magst natürlich auch zum Newsletter, ist aber kein Muss) und dann starten wir gemeinsam am 29. April.

So, ich geh jetzt weiter Ausmisten

Herzliche Grüße
Steffi

PS: Wenn du dich mit der Online-Auswahl überrollt fühlst, kannst du mich buchen. Du sagst für welche Gelegenheit du was suchst, was dir vorschwebt etc und ich wühle mich durch sämtliche Onlineshops durch. Weitere Infos findest du hier, oder sende mir eine Email: info@fancy-and-mood.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.