#UllasMaedels

Also bei Ulla Popken ist gerade mächtig was los!
Sämtliche Instagram Plus Size Mädels machen mit, bei der großen Kurven Aktion. #ullasmaedels und #ichbinrichtigso gehen ab wie eine Rakete!

Aber was genau will uns Ulla Popken hier sagen?
Genau: Wir alle sind genau richtig so, wie wir sind!
Das Modeunternehmen für große Größen möchte für mehr Vielfalt in der Modewelt für Mollige stehen, und ich finde es einfach großartig, dass ein so bekanntes und großes Unternehmen nun diese Botschaft möglichst weit verbreiten will.

Dazu braucht es natürlich aber auch uns, die diese Aktion unterstützen, damit es nicht nur eine Aktion bleibt, sondern irgendwann zur Normalität in unserer Gesellschaft und auf den Laufstegen dieser Welt wird:

DU BIST RICHTIG SO! So und nicht anders. Punkt.

Das Thema Selbstliebe wird in der Kampagne großgeschrieben und ich liebe die Selbstliebe! Das heißt nicht, dass ich mir jeden morgen denke wie schön ich bin, nein, es bedeutet, dass ich achtsam mit mir und liebevoll mit meiner Seele und meinem Körper umgehe.
Dazu gehört auch einfach meinen Körper anzunehmen wie er ist: ein wahres Wunderwerk der Natur!
Und ich darf mich glücklich schätzen alles an meinem Körper dranzuhaben, gehen zu können, sehen zu können, hören zu können, fühlen zu können – also warum zur Hölle sollte ich mir dieses unglaubliche Lebensgefühl von ein paar Kilos zuviel vermiesen lassen?! Ganz bestimmt nicht 🙂

Body Positivity und Diversity sind also nicht nur 2 enorme Hashtags, sondern sie spiegeln eine ganz neue Ära.
Ich kann nur jede Frau, die mit sich nicht im Reinen ist, sich auf Instagram und Pinterest und natürlich auf den ganzen Blogs der Plus Size Blogger inspirieren und ermutigen zu lassen!

Ich bin wahnsinnig froh, dass die Zeiten der grauen Säcke vorbei sind und Menschen endlich anfangen zu begreifen, dass das Leben so viel mehr ist als eine olle Kleidergröße.

Mode für Mollige muss also wahrlich nicht langweilig sein!

In diesem Sinne: stay real und traut euch auch ein Teil der Kampagne zu sein und schaut bei der generalüberholten Ulla doch mal vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.