Februar Favoriten – SALE!

Ja, es ist SALE! Überall und teilweise gibt es wirklich tolle Schnäppchen!
Allerdings liebäugle ich schon mit Frühlingsoutfits, ich hab die dicken Jacken langsam satt.

Ich stöbere ja immer wieder durch sämtlichen Onlineshops und ich muss sagen, eine große Überraschung war nun tatsächlich mal Zalando für mich.

Es gibt dort mittlerweile eine eigene Abteilung für Größen ab 44, mit modischen Marken. Das finde ich super!
Ich persönlich habe zwar kein Problem damit auch aus UK bei ASOS zu bestellen, aber so manche scheut sich davor. Bei Zalando gibt es auch einige Marken, die es bei ASOS auch gibt. Das ist doch mal was!

Und was mich auch echt besonders freut:

Eine eigene Abteilung für weite Schuhe! Endlich!

Mit meinen breiten Füsschen hab ich mich all die Jahre sehr schwer getan schöne Schuhe in weiterer Passform zu finden. Und ich musste immer auf Clarks und halt Turnschuhe zurückgreifen. Seit letztem Jahr bin ich bekennender ASOS Wide Fit Fan: Schöne, trendige Schuhe in weiter Passform.
Toll, dass man sich nun auch bei Zalando nicht mehr einen Wolf suchen muss – danke!

Es ist schön, wenn endlich mal mitgedacht wird und einem Zeit erspart wird mit frustrierender Sucherei. Toll! Weiter so!

Liebe Leserin:
Wenn du mit mir in Kontakt bleiben magst, würde ich mich mega freuen!
Trage dich doch einfach in meinen tollen Newsletter ein. Keine Bange, du wirst nicht zubombadiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.