Podcast POWERKURVEN

Mädels – es ist vollbracht! Wir haben unser Gemeinschaftsprojekt auf den Weg gebracht: ein Podcast von und für kurvige Damen, daher unser Name POWERKURVEN.

Podcast Powerkurven von und für Frauen in großen Größen
Unser Podcast von und für kurvige Frauen

Wir, das sind Franziska Bauer, Susanna Niklas, Yasmin Stahn und ich (Steffi Wedel). Da wir alle aus dem Großraum Nürnberg sind, hatte ich die Idee, dass wir doch gemeinsam etwas an den Start bringen können! Denn für uns Plus Size Frauen finde ich es ungeheuer wichtig, uns gegenseitig zu unterstützen!

Unser Podcast soll natürlich sich um die Welt von großen Größen drehen und alles was uns im Leben noch so begegnet.

Da wir zum neuen Jahr gestartet sind, haben wir uns gleich mal dem Sinn und Unsinn der lieben Neujahrsvorsätze gewidmet.

Verzeiht uns, wenn noch nicht alles perfekt ist, aber ich denke für die erste Folge haben wir das schon ganz gut gemeistert. Wir bemühen uns nacheinander zu sprechen, so dass ihr uns auch richtig verstehen könnt – manchmal gelingt es halt nicht, ich finde, das gehört sich bei einem Gespräch aber auch so 🙂 Es sollen schließlich keine Monologe sein, sondern lebendige Gespräche unter 4 Frauen.

Wenn ihr Themen-Vorschläge habt, Kritik, Anregungen oder Lob – immer her damit! Wir freuen uns riesig über euer Feedback!

Ihr könnt den Podcast POWERKURVEN auf Podigee, Spotify und iTunes finden unter unserem Namen POWERKURVEN.

Herzlichst eure Steffi

PS: Hol dir meinen Newsletter, dann verpasst du nichts mehr und wir können und connecten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.