Favoriten im Januar

Der Januar ist kalt, regnerisch und irgendwie ungemütlich. Daher wird es höchste Zeit, es sich zuhause kuschelig und wohlig zu machen!
Dazu habe ich euch meine Favoriten für den Januar zusammengetragen.

Ich selbst liebe es, mich daheim einzumummeln, Kerzen anzumachen und es einfach mal behaglich zu haben. Gerade wenn die Tage noch so kurz sind und es abends früh dunkel wird, ist es wunderschön ein Lichtermeer in den vier Wänden zu haben.

Also los geht’s:

Einkuscheln in einer herrlich hübschen Decke – ich habe unzählige davon 🙂

Kuscheldecke in rosenholz von butlers
Gefunden bei Butlers


Dazu passt wunderbar eine schöne Duftkerze – ja ich liebe neuerdings Duftkerzen! Angefangen hat es im Herbst, da bin ich zufällig über welche bei Primark gestolpert und ich muss sagen, sieht nicht nur schön aus, es gibt auch tatsächlich Duftkerzen ohne Kopfschmerz-Reiz 🙂
Diese hier finde ich auch sehr schön:

Duftkerze FIG in rose
Duftkerze gefunden auf OTTO

Zum Wärmen darf’s auch ruhig etwas mehr sein, deswegen kommt wohl keiner am Super-Trend Schafsfelle vorbei. Synthetisch hergestellt, tut’s auch keinem weh – Kuschelfaktor 10:

Fake Fur in Zartrosa gefunden auf Amazon
Fake Fur in Zartrosa gefunden auf Amazon

Und die zauberhaften Zartrosé Töne gibt’s auch für Plus Size Damen zum Anziehen. Strickjacken – Liebe! Ich wette, es geht nicht nur mir so 🙂

Strickjacke Plus Size in zartem Rosa, gefunden bei H&M
Strickjacke Plus Size in zartem Rosa, gefunden bei H&M

Und zu guter Letzt noch ultra coole Hausschuhe mit Plüsch und Style!
Find ich mega, der Taupe Farbton passt auch zu Zartrosa 🙂

Stylische Hausschuhe gefunden auf Amazon
Stylische Hausschuhe gefunden auf Amazon

Ja, mir sind nach zarten weichen Farben und weichen Stoffen. Das mag auch daran liegen, dass ich gerade meine neue Wohnung einrichte und mir aufgefallen ist, dass ich sehr viel in Pastelltönen habe. Finde ich sehr angenehm zum Wohnen! Wobei mir auch kräftige dunklere Wohn-Töne super gut gefallen, aber da braucht man sehr große Räume zu, damit es einen nicht optisch erdrückt. Also bleib ich bei Pastell.

Das wäre meine Januar-Favoriten! Was mögt ihr gerade am liebsten für Zuhause und/oder zum Anziehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.