Dezember Plus Size Highlights

Oh meine Lieben, im Dezember wird es festlich – zum Glück auch inzwischen in der Plus Size Fashion Welt. Ich habe euch meine Favoriten für die anstehenden Festlichkeiten zusammen getragen! Natürlich auch mit dem echt wahnsinnig schönen und extrem tollen A-Linien Kleid aus Samt, das ich auf meinem roten Teppich Event getragen habe 🙂

Fangen wir doch damit gleich mal an!

Samtkleid bordeaux Plus Size
Samtkleid bordeaux Plus Size

Herrlich bequem, geht über die Knie, was mir persönlich sehr wichtig ist und absolut für sämtliche tolle Events einsetzbar!

Ich hab es anfangs mit Pumps getragen, später mit Glitzer-Boots – das sah auch echt cool aus.
Ein schönes Allrounder-Kleid von der Marke Lost Ink.

Zur Zeit steh ich eh so auf Samt, ich mag es sehr gerne kuschelig und bequem.

Zu diesem hinreißenden Kleid habe ich natürlich meinen mega großartigen Schmuck von Stella&Dot getragen. Mädels – dieser Schmuck ist ein absoluter Traum! Leicht, hervorragend gearbeitet und zu erschwinglichen Preisen! Demnächst muss ich mal das Wahnsinns Collier anziehen. Aber nun zu dem Schmuck, den ich dazu getragen habe:
Diese bezaubernde 2in1 Ohrringe:

Stella&Dot Ohrringe
S&D Ohrringe

und diese atemberaubende 3in1 Kette dazu:

Stella&Dot Kette
S&D Kette

Tolle festliche und dennoch sehr moderne Pumps, findet ihr bei ASOS. Da gibt es Schuhe in breiter Passform – ich liebe sie! Kein Zehenquetschen mehr – danke 🙂
Schick und komfortabel:

Pumps breite Passform
Pumps breite Passform

Mega schön finde ich zur festlichen Zeit auch Spitze! Und natürlich Glitzer! Aber das geht ja eh immer…

Ein wirklich sensationelles Spitzenkleid, das absolut wertig wirkt und ein modischer Volltreffer ist, habe ich hier gefunden:

Spitzenkleid Plus Size
Spitzenkleid Plus Size

Vom Label Chi Chi London Plus!

Wunderschön und elfengleich ist dieser Traum aus Chiffon, in einer tollen Farbe!

Wickelkleid große Größen
Wickelkleid große Größen

Und zu guter Letzt darf natürlich auch ein Leo-Kleid nicht fehlen! Sehr schick und hochwertig:

Leokleid festlich große Größen
Leokleid festlich große Größen

Und wenn ihr für die kalten Tage und Nächte noch einen warmen kuschligen Mantel braucht – da hab ich auch was ganz tolles für euch: den hab ich selbst gekauft und getragen und ich kann euch sagen – ich war ein Hingucker! Der Mantel ist sehr schön lang und wirkt sehr teuer, manchmal braucht man das 🙂

Leomantel Plus Size
Leomantel Plus Size

Lasst euch inspirieren, seid mutig und greift bei modischen, hochwertigen Kleidungsstücken zu! Experimentiert auch mal mit neuen Schnitten und Mustern. Wir haben inzwischen endlich mehr Auswahl im große Größen Bereich und das sollten wir auch wirklich nutzen!

Bis bald
eure Steffi

PS: Die Markennennungen und Verlinkungen sind keine Affiliates. Weder habe ich einen Werbevertrag noch bekomme ich irgendeine Art der Vergütung. Es sind meine ganz eigenen für euch zusammengetragenen Schätze!

PS2: Lass uns connecten und hol dir meinen Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.