Stella&Dot Schmuck zum Verlieben

Meine Lieben! Ich bin so was von begeistert – ich habe mega coolen und wunderschönen

Steffi Stella&Dot
Steffi Stella&Dot

Schmuck entdeckt. Stella&Dot ist ein frisches Label aus New York, das sehr hochwertigen und absolut stylischen Schmuck, Taschen und sogar Kleidung herstellt.

Für meinen roten Teppich Event habe ich nach BÄÄÄM Schmuck gesucht und bin dabei über Stella&Dot gestolpert. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass sogar in der aktuellen Ausgabe von  The Curvymagazine Schmuckstücke davon präsentiert werden! Wenn das kein Zeichen war 🙂
Auch in der Instyle und sämtlichen anderen Zeitschriften weiß ich inzwischen ebenso – vielleicht sollte ich öfter auch andere Magazine lesen 😀

Also hab ich mich online mal im Shop umgeschaut und bin vor AHs und OHs gar nicht mehr rausgekommen. Ich war erstmal so geplättet, dass ich mich wirklich zur Räson zwingen musste und mich auf mein Outfit fokussiert habe und was potentiell nun dazu passen könnte.
Da ich ein Freund von Stilbruch bin, hab ich mich für eine ungewöhnlich elegante und dennoch rockige Variante entschieden.

Dann hab ich mir gedacht – naja, also wenn ich sowieso bestelle, warum mach ich nicht gleich Nägel mit Köpfe und melde mich als Stella&Dot Schmuck-Stylistin an. Das hab ich einfach auch gleich gemacht und so hatte ich noch Spielraum um mir noch weitere großartige Schmuckstücke auszuwählen. Ich musste mich wirklich schwer beherrschen, weil mir noch so viel anderes gefällt und hab mich auf Stücke begrenzt, die ich derzeit mit meiner Alltagsgarderobe mega kombinieren kann. In meiner Aufregung ob noch rechtzeitig ankommt, hab ich per Express bestellt und es ist tatsächlich bereits 2 Werktage später angekommen. Zum Glück – so hatte ich genug Zeit um es auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor es zum Einsatz auf den roten Teppich geht.

In meiner unsäglichen Freude hab ich bei Instagram gleich noch eine Unbox-Story gemacht – ich glaube man konnte mein Staunen und glückseliges Strahlen sehr gut erkennen 🙂

Der Schmuck kam am Samstag also zum Einsatz und ich war wirklich froh, diese Prachtstücke

Steffi mit Stella&Dot
Steffi mit Stella&Dot

gewählt zu haben. Ich stand den Damen mit Echtschmuck in nichts nach 😉

Ich kann jede Frau nur dazu ermutigen tollen, wertigen und auch gewagteren Schmuck zu tragen, es verschönert einfach nochmal das Outfit und vor allem die eigene Stimmung so dermaßen, ein großartiges Gefühl, was sich dann auch im Ausdruck widerspiegelt.

Wer nun Lust bekommen hat, sich den Schmuck und Accessoires (und es gibt sogar Mode – ich liebäugle schon mit einem schwarzen Spitzenoberteil) einfach mal online anzusehen, bitteschön:
www.stelladot.de/SteffiWedel/

Und wer auch noch gerne satte Rabatte hätte oder sogar Schmuckstücke umsonst, der kann mich als Schmuck-Stylistin für eine Schmuckparty buchen! Für Gastgeberinnen gibt es immer die Möglichkeit toller Rabatte und sogar kostenlosen Schmuck – ich glaub ich muss selber eine machen 😀

In diesem Sinne liebe Ladies: verwöhnt euch, lasst euch erstrahlen und tut euch einfach mal was Gutes – ihr habt es alle verdient!

Bis bald
eure Steffi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.