Plus Size Fotoshooting für Fancy & MOOD

Fancy & MOOD
Fancy & MOOD

Es war endlich soweit und ich hatte das langersehnte Fotoshooting für mein Label Fancy & MOOD! (einige Einblicke davon findet ihr in meiner Galerie)

Meine Plus Size T-Shirts mit der Herzensbotschaft STAY REAL wurden sowohl an mir selbst, als auch an meinem großartigen Model Yasmin Stahn geshootet.
Da der Statement-Schriftzug so schön glitzert, war es für die phantastische Fotografin Tanja Bolte manchmal gar nicht so leicht das Herzstück der Kampagne ins rechte Licht zu rücken! Aber wir Plus Size Frauen sollen und wollen ja strahlen – also musste es natürlich glitzern.
Die Fotos sind einfach wunderschön geworden und ich denke, den Spaß, den wir dabei hatten kann man auch deutlich sehen!

Das Fotoshootings war so unfassbar aufregend, ich hatte so etwas vorher noch nie in meinem Leben gemacht! Zum Glück hat mich Tanja super dirigiert und so sind wunderbare Fotos entstanden, die den Power-Spirit eingefangen haben.
Denn genau das war mir so wichtig: das die Stärke, das innere Leuchten und die unbändige Freude über den Start meines Labels auf den Bildern zu sehen sind.
Ich denke, dass ist uns ganz gut gelungen 🙂

Meine Produkte

Neben dem Glanzstück meines Plus Size Shirts haben wir auch meine weiteren Produkte in Szene gesetzt.

Die Power-Botschaft STAY REAL gibt es auch auf einem goldenen Magnetbutton (da zersticht man sich nicht seine feinen Klamotten) und auf dem 3er Set normaler Ansteck-Buttons, die man sich an Taschen oder anderen nicht empfindlichen Kleidungsstücken und Accessoires anheften kann.

Meine Papeterie durfte auch nicht zu kurz kommen! Schließlich habe ich alles mit viel Herzblut, Leidenschaft und meinen Faible für Leomuster  für euch designt!
Neben Schreibblöcken gibt es auch laminierte Planer, so das keine Wünsche offen bleiben.

Bald wird es auch einen Shop hier auf meiner Website geben.
Vorerst könnt ihr auf der Verkaufsplattform etsy in meinem dortigen Shop die fabelhaften Stücke ansehen und erwerben.

Ich habe noch so unendlich viele Ideen!
Mich interessieren auch eure Impulse! Daher bitte immer her mit Wünschen – ich freu mich auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.