Plus Size Fashion Days 2018 – Fancy & MOOD goes PSFDAYS!

PSFDAYS 2018

Ich fiebere schon seit Wochen auf dieses mega Event hin: die Plus Size Fashion Days 2018 in Hamburg! (//Werbung)

Vom 7. bis 8. September versammelt sich das Who is Who der Plus Size Community!
Mit Modenschauen, Party, Network-Veranstaltungen und sogar Shopping!

Ihr merkt schon, ich bin sowas von on fire, ich hab wirklich wochenlang überlegt was ich anziehe, wie ich mich style und was ich mir von den PSFDAYS eigentlich erwarte.

Zu allererst erhoffe ich mir jede Menge SPAß 🙂 und dass ich ganz viele tolle neue Leute kennenlerne, denn gerade um mehr Sichtbarkeit in den Medien zu erreichen ist es wohl absolut wichtig, dass wir Plus Size Frauen uns gut vernetzen und gegenseitig stützen.
Da ich in der FB-Gruppe für die PSFDAYS bin, weiß ich auch schon, dass die Mädels, die ich schon kennenlernen durfte ebenfalls kommen! Und mit denen ich auf Instagram und FB immer mal wieder sehr lieben Kontakt habe! Darauf freue ich mich schon besonders – endlich die Persönlichkeiten hinter den Fotos zu erleben.

Glanz und Glamour in Plus Size

Das Event mit dem ganzen Prozedere drumherum ist unfassbar spannend, es ist eine ganz neue Welt für mich und was soll ich sagen: Mir gefällt das unglaublich gut! So ein bisschen Glanz und Glamour braucht man doch im Leben und ich gehe momentan total darin auf.

Ich hätte ja noch so gerne einen VIP-Pass gehabt, aber die waren leider schon ausverkauft 🙁
Aber ich hab das Wochenend-Ticket, insofern bin ich ja trotzdem voll und mittendrin dabei.

Aber vor diesem Mega-Event von Kurvenrausch (ich liebe übrigens den Plus Size Kaffeeklatsch Podcast von Kurvenrausch und Megabambi) steht für mich noch ein weiterer neuer Lebenspunkt auf dem Programm…

Bald hab ich Fotoshooting! So richtig professionell, denn ich hab GROßES vor! Oh die nächsten Wochen und Monate werden so aufregend! Und ich freu mich sooo wahnsinnig darauf!

Wenn ihr wissen wollt, wen ich alles so treffe auf den Plus Size Fashion Days, dann folgt mir doch auf Instagram und/oder Facebook. Da werde ich bestimmt das ein oder andere Foto hochladen 😀

Lasst euch mitreißen von den wundervollen Momenten im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.