Nagellack Liebe in Pink, Rot, Blau und Glitzer

Also ich kann es ja nicht leugnen. Ich liebe Nagellack! In sämtlichen Farben und Ausführungen. Pink in allen Farbvarianten, dunkle Rottöne und neu für mich entdeckt blau!

Ich habe mal meine 3 Nagellackkisten ausgemistet und bin fast selbst erschrocken, wie viel sich so im Laufe der Zeit angesammelt hat… Aber mal ehrlich: Pink ist nicht gleich Pink 😀

Und schließlich gibt es ja auch noch die Glitzer-Varianten. Ich kann ja nix dafür, dass mich die kleinen Fläschchen magisch anziehen! Und dass zur jeden Saison so tolle neue Farben auf den Markt kommen. Da bin ich quasi wehrlos… und zum Glück kosten die ja auch nicht so viel. Da kann man schon mal beide Augen zudrücken und die unglaublich phantastische neue Nagellackfarbe mitnehmen.

Also gut, ich rede mir es schön. Erwischt.

Im Sommer liebe ich einfach bunt lackierte Fußnägel! Das macht das Gesamtbild einfach noch hübscher finde ich. Und lackierte Fingernägel sind eh das ganze Jahr über toll.

Das einzige Manko ist, dass die Pracht meist nach 2 Tagen nicht mehr so gut aussieht. Da hilft auch kein „bis zu 10 Tage schöne Nägel“ Überlack. Außer man muss nicht abwaschen, kein Geschirr verräumen, nicht einkaufen, nichts im Garten machen, nicht arbeiten…

Das ist zumindest meine Erfahrung! Kennt vielleicht jemand von euch einen Top-Coat, der zumindest die Nägel für 4-5 Tage wirklich schön hält? Ohne Absplitterungen?

Da wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Ich verwende immer einen Unterlack, dann die Farbe und dann einen Überlack. Hält aber eben trotzdem nicht wirklich lange, vor allem vorne an den Spitzen nicht.
Also wenn ihr einen guten Überlack kennt: her damit!

Auf dem Foto seht ihr übrigens meine Lieblings-Nagellacke. Mal hübsch nach Farbschema sortiert 😀 Oh – da fällt mir ein: ACHTUNG: auf dem FOTO sieht man die Marken! Daher kennzeichne ich dieses Foto als unbezahlte Werbung! (das ist so affig mit dieser Werbungskennzeichnungspflicht…hab ich das schon mal erwähnt?!)

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr übrigens mich in echt sehen, ich teile meine Erfahrungen mit Kosmetik-/ Styling-Produkten und noch einiges mehr. Und ja, da zeige ich Produkte und benennen sie, also ist das quasi auch Werbung – wenn auch oft schlechte 😀

Wenn ihr also auf diesen Link klickt, werdet ihr an Youtube weitergeleitet und verlasst diese Seite.

So, ets hab ich’s aber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.