Mein Blog über Body Positivity in Deutsch

Body PositivityDas Wort Body Positivity ist in aller Munde und wie ich es auch schon gesehen habe, geht es vielen auf den Wecker. Warum?! Selbstliebe ist so viel mehr als sich zu sagen, man ist schön so wie man ist.

Selbstliebe beinhaltet vor allem Achtsamkeit mit sich selbst und daraus resultiert die Gabe sich anzunehmen wie man ist (im positiven Sinne).

Seitdem ich mich dazu entschlossen habe, mich selbst endlich zu leben und glücklicher zu sein, bin ich so viel freier! Ich habe mehr Selbstbewusstsein, gehe offener auf andere zu, erfahre viel Ermutigung und Unterstützung und so unendlich tolle Impulse, das es mich manchmal schon fast überrumpelt.

Selbstliebe ist so viel mehr als JA zum Körper zu sagen

Neulich habe ich meinen Mut zusammengenommen und ein Mindset-Seminar für Unternehmerinnen besucht, bei dem 100 wildfremde Frauen drinsaßen. Ich bin dort alleine hingefahren, was mich wirklich Überwindung gekostet hat, da ich es mit Menschenansammlungen und dann noch ohne jemanden zu kennen, es nicht so habe.

Aber was soll ich sagen, ich bin an diesem Tag innerlich über mich hinausgewachsen, habe so viel  neue Power und Klarheit bekommen und bin bereit, die beste, lauteste und strahlendste Version von mir zu werden!

Klingt esoterisch?! NEIN. Alles Mindsest, kein Hokuspokus.

Achtsamkeit mit mir und meinen Wünschen, meinen Zielen und mein Umfeld. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja, solch eine innere Stärke spiegelt sich natürlich auch im Äußeren wider! Man geht plötzlich aufrechter, man blickt offen und neugierig seine Mitmenschen an und kleidet sich so wie man Bock drauf hat. Und trägt die Haare so, wie man Bock drauf hat. Und malt sich Glitzerlila um die Augen, wenn man Bock drauf hat. Egal wie groß, klein, dick, dünn oder quadratisch man ist.

Ist doch meeeeega!!!

Dieses wunderbare Gefühl gönne ich wirklich jedem Menschen, egal ob Frau oder Mann.

Bei sich selbst zu sein und dabei Liebe und Achtung auch anderen Menschen zu geben.

Jaaaa – klingt schwülstig, altbacken und nach Kirche, aber ich als Atheist darf das ohne Hintergedanken so sagen 😀 Ich meine es wirklich so.

Body Positivity: stay real als Botschaft von Fancy & MOOD

Die Botschaft sich selbst zu leben, einfach man selbst zu sein – das ist meine Herzensbotschaft an euch.

Und da hat’s BING gemacht im Gehirn und nun verschönere ich (hoffentlich) die Welt und euch mit meiner Herzensbotschaft stay real! I LOVE IT und mir macht es unendlich viel Freude und Spaß diese Botschaft zu visualisieren und tolle Produkte mit Lebensfreude und Powerbotschaften für mich und euch zu designen!

Ich hab noch viel vor und all die Power und unbändige Freude dafür hab ich erst bekommen, als es in meinem Herzen und Kopf plötzlich klar war, dass ich im Gesamtpaket gut bin so wie ich bin.

In diesem Sinne: stay real!

Dazu darf ich dich herzlich zu meinem Newsletter einladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.