Meine Lieblingshose von Zizzi

Hosen zu finden ist eine fast unlösbare Aufgabe für mich.
An der Taille zu weit, an den Oberschenkeln immer noch zu eng – grmpffff.
Chinos zB. finde ich total schön, aber da eine zu finden, die passt, habe ich quasi aufgegeben.

Da ich gerne oft auf Instagram unterwegs bin, bekam ich mal eine Werbe-Einblendung von Zizzi. Ich hab draufgeklickt und mal geguckt, was die so haben.

Und DA WAR SIE! Eine Stoff-Hose mit LEO Muster! Kinder! Ich muss wohl nicht extra dazu sagen, dass ich LEO LIEBE 😀
Die musste ich haben, und so hab ich mir die Größentabelle der Marke Zizzi mal angesehen. Da ich das bei allen Marken mache, aber leider die Größen dann doch irgendwie nicht stimmen, hab ich mir mutig eine S (JAAAA 42/44 ist da eine S!) in den Warenkorb gelegt und sicherheitshalber noch eine M.

Der Versand ging recht flott und dann war der ersehnte Moment da:
ich hab sie anprobiert – und SIE PASST!!!

Unbändige Freude! Wirklich, ich liebe diese Hose! Ist aus einem dickeren Material, also eigentlich nicht unbedingt so gut für die gerade sehr heißen Temperaturen geeignet, aber was solls. Die Hose passt einwandfrei, sieht so aus, wie sie aussehen soll und macht mich glücklich.

Außerdem hatte ich Glück, weil es die gerade im Angebot gab. Das war natürlich doppelt toll!
Aber ich merke schon, dass es auch bei Plussize Mode besser ist, etwas mehr zu investieren und man hat dann dafür Klamotten, die gut sitzen und vom Schnitt her einfach auf die größeren Kurven tatsächlich ausgelegt sind. (bei zB. H&M sitzt bei mir irgendwie so gar nix gut, außer halt mal ein einfaches Basic-T-Shirt)

Morgen mache ich einen Besuch bei Cubell, da gibt’s auch eine LEO-Hose! Hoffentlich kann ich euch davon dann auch eine Erfolgsstory erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.